DIGITAL SIGNAGE

einsatzbereiche

Einsatzbereiche

Bahnhöfen – Flughäfen – U-Bahnen – Hotels – Einkaufszentren – Fitness-Studios – Banken – Krankenhäuser – Arztpraxen – etc. …

überall dort, wo Menschen warten müssen und Kurzweile benötigen.

Nutzenargumentation


Kostenersparnis
Bei herkömmlicher Printwerbung (Schildern, Plakaten, Flyern, Zeitungsanzeigen, …) fallen bei jedem Wechsel der Inhalte Kosten an, da das Medium verändert oder der Flyer neu gedruckt werden muss. Bei Digital Signage werden die geänderten Inhalte praktisch ohne Produktionskosten (Druckkosten) auf elektronischem Weg eingespielt.

Aktualität der Sendeinhalte
Die Inhalte können sehr schnell mittels Grafik-Programm geändert und via Internet aktualisiert ins System gestellt werden.

Zielgruppenansprache
Die direkte Ansprache von Interessenten mittels Werbebotschaften, die ihre Zielgruppe genau dann erreichen wenn sie dafür bereit sind oder es nicht erwarten, stellt einen weiteren Nutzen dieser Systeme dar. Der Sporttreibende konsumiert im Cardio-Bereich des Fitness-Studios die Mitglieder-Info vom Studio aufgelockert mit Werbebotschaften von geeigneten Geschäftspartnern des Studios aus den Bereichen Sport, Gesundheit, Wellness, u. a.


Refinanzierung / Vertrieb

Die Systeme werden so konzipiert, dass sie mehrere verschieden kommerzielle Lösungen beinhalten und für alle technischen Gegebenheiten realisierbar sind.

Unsere Möglichkeiten gehen weit über die Vermarktung von Kauf- und Mietsystemen hinaus. D.h., dass wir entsprechende Projekte genau analysieren, und bei positiver Beurteilung für Sie die Refinanzierung betreiben.

Diese Art der Kooperation setzt einen engen und partnerschaftlichen Umgang zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer voraus.

Wir konzipieren für Sie gerne überschaubare Projekte und kalkulieren mit Ihnen gemeinsam die Chancen und Risiken.
Stufenkonzept