Durch diese Attraktivität im Großraum Singen verfügt das FAZZ über vielseitige Kontakte zu Gewerbeunternehmen und Dienstleistern vieler Branchen. Beziehung zu Partnern sind für das FAZZ sehr wertvoll und werden langfristig gepflegt. Die dazu verwendeten Medien erstrecken sich von klassischer Print-Präsentation in Flyern, Anzeigen und Mitgliederzeitung, über Internet und Facebook-Auftritt bis hin zu modernen Medien wie dem "In-house"-TV-System speziell für Fitness-Center konzipiert. Besonders werbewirksam und attraktiv sind die Sendebeiträge im TV-System, das auf fünf Bildschirmen über der Theke, an der Sitzecke, im Cardio- und Physio-Bereich sowie über Monitore im MILON-Zirkel permanent gesendet wird.
Mitgliederinformationen wie Kursplan, Gruppenfitness (Zumba), Infos zum Milon-Zirkel, Events, Angebote, News, Gesundheit und Sendeinhalte unser Partnerfirmen wechseln miteinander. Zusätzlich zum Sendeprogramm werden aktuelle Sport-Videos eingebunden, die von den Mitgliedern gerne konsumiert werden. Die Sendeinhalte bestehen einerseits aus animierten Grafiken, Computeranimationen, Slideshows und individuellen Video-Clips. Zukünftig können auch über eine Internet-Schnittstelle Inhalte aus der eigenen Internet-Seite oder von beliebigen "online"-Seiten in das Sendeprogramm integriert werden.
Seitdem das FAZZ diese Medien seit mehreren Jahren kombiniert einsetzt und Partnerschaften auf diese Weise intensiv pflegt, gewinnt das Studio nicht nur neue Mitglieder sondern stellt durch die besondere Werbewirksamkeit ständig wichtige neue Kontakte her, die für unsere Zukunft des Gesundheitszentrums bedeutsam sind. Das durch diese Maßnahmen aufgebaute Vertrauen zu den Partnern bedeutet weitere Empfehlungen durch die Partner und einen zusätzlichen Imagegewinn für das Studio in der Region.
Tatkräftig unterstützt wird das FAZZ bei den Partner-Aktivitäten und dem Einsatz moderner Medien durch:
-Information Marketing- Irmgard Ilg (Marketing, Partner-Akquisition und -Betreuung)
ABITCO ist für das FAZZ ein Technologie-Partner. Wir kümmern uns um die Optimierung und den Service der digitalen Medien(TV-Systeme), den "online" Auftritt(homepage/facebook), die Content-Pflege aller multimedialen Darstellungen zur Mitglieder-Kommunikation und Geschäftspartner-Präsentation.
Mitgliederinformationen wie Kursplan, Gruppenfitness (Zumba), Infos zum Milon-Zirkel, Events, Angebote, News, Gesundheit und Sendeinhalte unser Partnerfirmen wechseln miteinander. Zusätzlich zum Sendeprogramm werden aktuelle Sport-Videos eingebunden, die von den Mitgliedern gerne konsumiert werden. Die Sendeinhalte bestehen einerseits aus animierten Grafiken, Computeranimationen, Slideshows und individuellen Video-Clips. Zukünftig können auch über eine Internet-Schnittstelle Inhalte aus der eigenen Internet-Seite oder von beliebigen "online"-Seiten in das Sendeprogramm integriert werden.
Seitdem das FAZZ diese Medien seit mehreren Jahren kombiniert einsetzt und Partnerschaften auf diese Weise intensiv pflegt, gewinnt das Studio nicht nur neue Mitglieder sondern stellt durch die besondere Werbewirksamkeit ständig wichtige neue Kontakte her, die für unsere Zukunft des Gesundheitszentrums bedeutsam sind. Das durch diese Maßnahmen aufgebaute Vertrauen zu den Partnern bedeutet weitere Empfehlungen durch die Partner und einen zusätzlichen Imagegewinn für das Studio in der Region.
Tatkräftig unterstützt wird das FAZZ bei den Partner-Aktivitäten und dem Einsatz moderner Medien durch:
-Information Marketing- Irmgard Ilg (Marketing, Partner-Akquisition und -Betreuung)
ABITCO ist für das FAZZ ein Technologie-Partner. Wir kümmern uns um die Optimierung und den Service der digitalen Medien(TV-Systeme), den "online" Auftritt(homepage/facebook), die Content-Pflege aller multimedialen Darstellungen zur Mitglieder-Kommunikation und Geschäftspartner-Präsentation.