REFERENZEN

Fitness Center

Fazz Medical Fitness
Das Kompetenzzentrum für Gesundheit in Singen - höchste Ansprüche für die Gesundheit seiner Mitglieder.

- Fazz Medical Fitness
- Tibha Physiotherapie
- MOA-Saunaland
- Bodymed Abnehmzentrum

Was macht das Kompetenzzentrum für Gesundheit so besonders? – Es ist eine Einrichtung, die ein umfassendes Netzwerk qualitativ hochwertiger Leistungen aus den Bereichen Physiotherapie, Prävention, Ernährung, Sportdiagnostik, medizinischer Fitness und individuellen Gesundheitsangeboten unter einem Dach bietet.
Durch diese Attraktivität im Großraum Singen verfügt das FAZZ über vielseitige Kontakte zu Gewerbeunternehmen und Dienstleistern vieler Branchen. Beziehung zu Partnern sind für das FAZZ sehr wertvoll und werden langfristig gepflegt. Die dazu verwendeten Medien erstrecken sich von klassischer Print-Präsentation in Flyern, Anzeigen und Mitgliederzeitung, über Internet und Facebook-Auftritt bis hin zu modernen Medien wie dem "In-house"-TV-System speziell für Fitness-Center konzipiert. Besonders werbewirksam und attraktiv sind die Sendebeiträge im TV-System, das auf fünf Bildschirmen über der Theke, an der Sitzecke, im Cardio- und Physio-Bereich sowie über Monitore im MILON-Zirkel permanent gesendet wird.
Mitgliederinformationen wie Kursplan, Gruppenfitness (Zumba), Infos zum Milon-Zirkel, Events, Angebote, News, Gesundheit und Sendeinhalte unser Partnerfirmen wechseln miteinander. Zusätzlich zum Sendeprogramm werden aktuelle Sport-Videos eingebunden, die von den Mitgliedern gerne konsumiert werden. Die Sendeinhalte bestehen einerseits aus animierten Grafiken, Computeranimationen, Slideshows und individuellen Video-Clips. Zukünftig können auch über eine Internet-Schnittstelle Inhalte aus der eigenen Internet-Seite oder von beliebigen "online"-Seiten in das Sendeprogramm integriert werden.
Seitdem das FAZZ diese Medien seit mehreren Jahren kombiniert einsetzt und Partnerschaften auf diese Weise intensiv pflegt, gewinnt das Studio nicht nur neue Mitglieder sondern stellt durch die besondere Werbewirksamkeit ständig wichtige neue Kontakte her, die für unsere Zukunft des Gesundheitszentrums bedeutsam sind. Das durch diese Maßnahmen aufgebaute Vertrauen zu den Partnern bedeutet weitere Empfehlungen durch die Partner und einen zusätzlichen Imagegewinn für das Studio in der Region.

Tatkräftig unterstützt wird das FAZZ bei den Partner-Aktivitäten und dem Einsatz moderner Medien durch:
-Information Marketing- Irmgard Ilg (Marketing, Partner-Akquisition und -Betreuung)

ABITCO ist für das FAZZ ein Technologie-Partner. Wir kümmern uns um die Optimierung und den Service der digitalen Medien(TV-Systeme), den "online" Auftritt(homepage/facebook), die Content-Pflege aller multimedialen Darstellungen zur Mitglieder-Kommunikation und Geschäftspartner-Präsentation.


http://www.fazz-tibha.de
Betreiber: Fazz Medical Fitness, Josef Husli
Fotos: Studio, Impressionen
logo-fazz-studio
Konzept zur Gewinnung und Betreuung von Geschäftspartnern für Fitness-Center
Josef Husli (FAZZ Medical Fitness), Irmgard Ilg (Information Marketing und Andreas Billig (ABITCO) bilden ein schlagkräftiges Team zur Integration von Geschäfts- und Werbepartnern für Fitness-Center.
husli-fazz
Realisiert und gelebt wird das Konzept im Gesundheitszentrum von Josef Husli.
Was braucht man dazu?...

  • Ein renommiertes Fitness-Center, daß sich allumfassend um die Gesundheit und Fitness seiner Mitglieder kümmert.
  • Einen Marketing Spezialisten, der in Zusammenarbeit mit dem Studio gezielt geeignete Geschäfts- und Werbepartner akquiriert.
  • Einen Digital Signage Spezialisten, der die IT- und TV-Welt des Studios(homepage, facebook, Mitglieder-Info-Kanal, MILON-TV-Tower) konzipiert, steuert, betreut und alle relevanten multimedialen Inhalte in den Systemen pflegt.
  • Ein Konzept aus digitalen-, "online"- und Print-Medien zur Kommunikation mit den Mitgliedern und zur Visualisierung der Informations-, Präsentations- und Werbeinhalte.
  • Moderne, skalierbare und einfach zu bedienende Kommunikationssysteme.
Ständig werden zwischen den Akteuren Erfahrungen ausgetauscht und individuelle Lösungen für die optimale Präsentation von Informationen, Präsentationen und audiovisuellen Inhalten realisiert.

Ziel ist es ein zentrales/dezentrales Marketing-Netzwerk aufzubauen, dass die Kommunikation zwischen den beteiligten Unternehmen, Studio-Mitgliedern und Fitness-Center fördert. So ergeben sich ständig neue Kontakte und Möglichkeiten zu kooperieren und für die Zukunft einen gesicherten Bekanntheitsgrad.


Leistungen für Studio-Partner und Gewerbeunternehmen

Werbespot im Fitness-TV-System
   Grafiken, Slideshows, Animationen, Video-Clips / TV's im Cardio-, Theken-, Physio-, Wartebereich
Anzeige in der Mitgliederzeitung
   ¼ bis ganze Seite, Platzierung Partner-Logos
Kleinanzeige im aktuellen Flyer
   bei Sendestandorten in der Region
Teilnahme bei Studio-Events
   Präsentationstisch, Vortrag, (z.B. Gesundheitstag)
Link auf der Studio-homepage
   Link- und Logo-Platzierung, Aktionen
Platzierung auf der Studio-Facebook-Seite
   Link- und Logo-Platzierung, Aktionen

Dieses Konzept ist so konzipiert, dass alle anfallenden Investitionen und laufenden Kosten gedeckt sind und zusätzliche Erträge für innovative Vorhaben erwirtschaftet werden.

logo-konzept-wp
Vorgehensweise

Schulung
Analyse
Konzept
Dienstleistung



Service
Refinanzierung


Konzept
Ist-Situation
Maßnahmenkatalog
Beratung zur Umsetzung
Vor- Ort-Termine
Kalkulation Investment
Realisierung
Betreuung, Hotline, Fernwartung
Gewinnung Werbepartner