REFERENZEN

Fitness Center

HARDY'S Studios
HARDY'S Bodyfit wurde 1987 von Reinhard Klinke in Schondorf/Ammersee gegründet. In den nächsten 10 Jahren wurde viel renoviert und angebaut, aber der Platz immer beengter. So entschlossen sich Reinhard und Anne Klinke, zum Neubau und Umzug direkt zum Greifenberger Warmfreibad mit Neueröffnung im Dezember 1998. Der erste Erfolg ließ nicht lange auf sich warten: 1999 wurde HARDY'S mit dem 1.Preis "Unternehmer des Jahres" ausgezeichnet.

2010 verfügt die HARDY'S Freizeit Sport und Event GmbH über 50 Mitarbeiter und 4 Studios in Greifenberg, Landsberg a. Lech, Augsburg und Fürstenfeldbruck.

Mitglieder regional:    ca. 8.500                 Mitglieder täglich:       ca. 1.000
Altersgruppe:           ca. 13-80 Jahre         Durchschnittsalter:    ca. 35-41 Jahre
TV-System:              Infokanal                  8 TV-Geräte 42"(106 cm)

www.hardys-freizeit.de
Betreiber: HARDY'S Freizeit Sport & Event GmbH, Reinhard Klinke
Fotos: Studios, Impressionen